0 In Allgemein

Ein Traum von einer Schneeflocke

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute zeige ich euch eine Karte mit den ab 01 . November erhältlichen Produkten

Flockengestöber!

 

Erhältlich von 01 . November bis 30. November, oder solange der Vorrat reicht.

 

Die Infos zu diesen Produkten findest du hier.

 

Vorab: Ich bin verliebt! 

Diese mega Schneeflocke ist soooo toll!

 

Bisher habe ich auf Produkte die nur einen kurzen Zeitraum verfügbar sind, einen Bogen gemacht. 

Hier war das nicht möglich.  Liebe auf den ersten Blick! 

 

Stampin' Up!, Flockengestöber, Schneeflocke

 

Ist sie nicht toll? Ja, sie ist es!

Die mega Schneeflocke ist der absolute Hammer! Auch die passenden Accessoires haben es mir angetan. 

 

Stampin' Up!, Flockengestöber, Schneeflocke

 

Das neue Samtpapier ist weiß ist, wie hier nur schlecht erkenntlich, aber doch leicht kennbar.. ganz weich!

Für diese Karte habe ich das Papier mit den Farben Aquamarin und Blaubeere leicht eingefärbt.

 

Stampin' Up!, Flockengestöber, Schneeflocke

 

Falls ihr euch fragt, wie ich diesen Hintergrund gemacht habe… 

Das ist eine Version der Faux Silk Technik.

Statt auf eine Serviette, hab ich auf Seidenpapier bestempelt, dieses zerknüllt, und wieder entknüllt.

Das zerknitterte Papier mit viel Flüssigkleber auf die Karte geklebt. Nur nicht zu glatt streichen,

sonst geht der Effekt verloren.

 

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton in Flüsterweiß, Granit und Marineblau

Kl. Stempelkissen in Aquamarin, Blaubeere und Granit 

Glanzfarbe in Champagnernebel

Stempelset Wintermärchen (*)

Stempelset Klitzekleine Wünsche

Thinlits Formen Schneegestöber (*)

Metall-Accessoires Schneeflocke (*)

Samtpapier in weiß (*)

Stanze Klassisches Etikett

Metallic Garn in Silber

Leinenfaden

Seidenpapier

Strassschmuck

Dimensionals und Flüssigkleber 

Papierschneider und Schere 

 

(*) Erhältlich von 01 . November bis 30. November, oder solange der Vorrat reicht.

 

 

Kreative Grüße 

No Comments

Leave a Reply