Stempelparty

Habt ihr schon Erfahrung mit Stampin’ Up! oder wart ihr schon auf einem Stempelparty?

Falls nicht, das erwartet euch:

Eine Stempelparty ist nicht gleich zu setzen, mit einer Kerzerl oder Tupperparty. IM Gegenteil!

 

Bei einer Stempelparty werden ihr aktiv mit eingebunden.

Ich zeige euch 2-3 Projekte, bastel sie euch vor und ihr bastel sie nach.

Natürlich mir meiner Unterstützung. Aber keine Sorge, die Projekte für Jedermann bzw. Jederfrau geeignet. Und ihr habt gleich etwas selbst gemachtes in der Hand.

 

Demnach sollte die Bastelgruppe nicht mehr als 6 Damen und/oder Herren überschreiten, da sich die Partys sonst sehr in die Länge ziehen.

 

Um eure Phantasie anzuregen, habe ich immer Karten, Verpackungen und Co. dabei.

Ihr werdet staunen.

 

Solltet ihr Interesse haben die neuestem Stampin’ Up! Artikel zu testen,

würde ich mich freuen von euch zu hören!

 

 

 

 

top