6 In Allgemein/ Let's Stamp'n'Hop

Let’s Stamp! – Neuer Jahreskatalog

Hallo meine Lieben,

heute lade ich Euch ein, mit mir durch den

ersten BlogHop von Lets stamp” zu hüpfen.

Entstanden ist diese Gruppe aus der OnStage Wiesbaden Gruppe und ich freue mich sehr, dass so viele liebe Damen sich mir angeschlossen haben und von nun an mit mir durchs Jahr hüpfen.

Unser Thema heute: Der neue Jahreskatalog von Stampin’ Up! 

Ich habe mich für das Produktpaket Sternstunden entschieden und eine Schüttelkarte gezaubert.

In dieses Set habe ich mich sofort verliebt. Genau wie damals bei den Orchideen.

Bedingungslose Liebe auf den ersten Blick!

jhj

Mit der passenden Elementstanze Mond und Sterne, lassen sich problemlos diese kleinen süßen Sterne ausstanzen. Sie eignen sich perfekt für einen Schüttelkarte.

 

Folgenden Materialien habe ich für diese Karte verwendet: 

Farbkarton in Babyblau, Marineblau Flüsterweiß

Designerpapier Sternenhimmel

Stempelset Sternstunden

Elementstanze Mond und Sterne

Versamark

Weißes Empossingpulver

Framelits Lagenweise Kreis

Funkelsterne-Pailetten, selbstklebend

Windradfolie *

Schaumstoffklebestreifen

Flüssigkleber

Papierschneider und Schere

* nicht bei Stampin‘ Up! erhältlich

 

Um zu Manuela zu kommen, klicke einfach auf den Next Button!

Teilgenommen haben auch:

Sigrid Joch 

Claudia Christensen

Sandra Herzog – hier bist du gerade

Manuela Keller

Janina Baltrusch

Andrea Schwetz

Inge Dohmen 

 

Schön, dass du vorbei geschaut. Bis zu nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Lets Stamp!

Kreative Grüße

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Manuela Keller
    6. Juli 2018 at 10:09

    Sehr schön geworden, mit den Sternen … das muss ich auch mal probieren! Schüttelkarte ist eine gute Idee!

  • Reply
    Claudiasecke
    6. Juli 2018 at 10:17

    Die Schüttelkarte ist eine tolle Idee. Ich muss das Set auch endlich benutzen! LG Claudia

  • Reply
    Inge Dohmen
    6. Juli 2018 at 11:06

    Hallo Sandra, ein wunderschönes Set toll in Szene gesetzt. In meinen Augen ein unbedingtes Musst-Have. Auch bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Bedingt durch die große Nachfrage hat es mich aber leider verspätet erreicht, sonst hätte ich es auch benutzt.
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelnemagie

  • Reply
    Sabrina
    6. Juli 2018 at 22:14

    Liebe Sandra,
    Wow, wunderschön und klasse in Szene gesetzt.
    Das ist auch bei mir ein Set, in das ich mich sofort verliebt habe!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply
    Sigrid
    7. Juli 2018 at 10:50

    Wow, was für eine tolle Karte. Ich müsste auch mal wieder eine Schüttelkarte basteln 🙂
    GLG Sigrid

  • Reply
    Andrea Schwetz
    8. Juli 2018 at 14:44

    Superschön und auch genau mein Ding! Dein Werk und auch das ganze Set sind wirklich klasse!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • Leave a Reply

    top