0 In Allgemein

Proudly present – meine Lieblingsfarben

Hallo meine Lieben!

Schön dich wieder begrüßen zu dürfen!

 

Heute erwartet dich ein buntes Kärtchen mit meinen Lieblingsfarben! 

Stampin' Up!, Karte, Klassisches Etikett, Kordel, Zierdeckchen

Sind diese Farben nicht der Hit? 

Ich kann mich garnicht entscheiden welche mir am besten gefällt!

Das Jade wieder zurück gekommen ist, gefällt mir sehr. Diesen Farbton liebe ich sehr.

Über das Ausscheiden von Aubergine bin ich Dank Amethyst und Heideblüte schon hinweg!

Stampin' Up!, Karte, Klassisches Etikett, Kordel, Zierdeckchen

Die neuen Zierdeckchen in Perlglanz Optik sind der totale Renner. 

Bisher haben mich die Zierdeckchen nicht in den Bann gezogen. Dieses schon. Auf der Rückseite ist es silber farben und peppt jedes Projekt auf ohne aufdringlich zu sein. 

 

Als i-Tüpferl noch die Kordel in Brombeermousse. Was will das Bastlerherz mehr?!

 

 

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Farbkarton in Flamingorot, Mangogelb, Osterglocke, Grüner Apfel, Babyblau, Jade, Pazifikblau, Amethyst, Heideblüte, Flüsterweiß und Granit

Stanze Kreis 1 3/4″ und 2″

Stanze Klassisches Etikett

Stempelset Klitzekleine Wünsche und Tu was du liebst 

Zierdeckchen in Perglanz-Optik

Kordel Farben der Natur in Brombeermousse

Flüssigkleber und Dimensionals

Papierschneider und Schere

 

 

Kreative Grüße 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

top