0 In Allgemein

Rosenhochzeit

Hallo meine Lieben, 

Schön Euch wieder begrüßen zu dürfen.

 

Letzte Woche kam eine Arbeitskollegin mit der Bitte, eine Verpackung für ein kleines Geschenk zum 10. Hochzeitstag zu entwerfen.

Da der 10. Hochzeitstag auf als “Rosenhochzeit” bekannt ist, habe ich mich für die Rosen aus dem Stempelset Blütentraum entschieden.

Stampin' Up!, Blütentraum Verpackung, Bestickte Etiketten

Von den Minischachteln mit Tragegriff bin ich ein großer Fan! 

Im Hand umdrehen sind sie zusammen gebaut, ein wenig Deko und schon ist das Geschenk verpackt!

Stampin' Up!, Blütentraum Verpackung, Bestickte Etiketten

Die Rosen habe ich mit den neuen Stampin’ Blends in Heideblüte und Grüner Apfel coloriert.

Ich liebe diese Farbkombination!! 

 

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Farbkarton Seidenglanz, Heideblüte und Flüsterweiß 

Memento in schwarz 

Kl. Stempelkissen in Amethyst

Stempelset Blütentraum und Gartenzauber

Thinlits Blätter, Blüten und Co.

Framelits Bestickte Etiketten

Minischachtel mit Tragegriff in silber

5/8″ (1,6cm) Gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß

Basic Strassschmuck

Flüssigkleber und Dimensionals

 

Kreative Grüße

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

top