0 In Allgemein

August Teamtreffen – mein Swap

 

Hallo meine Lieben, 

heute findet wieder unser monatliches Teamtreffen statt. 

Natürlich wird auch wieder geswapt. 

 

Meinen Team Swap zeige ich euch hier:

Stampin'Up!, Karte, Lagenweise Buchstaben

 

Die neuen Framelits Lagenweise Buchstaben und das dazugehörige Stempelset sind der absolute Wahnsinn. 

Bei ersten Durchblättern des neuen Jahreskatalogs von Stampin’ Up! konnten sie mich nicht überzeugen. Aber mittlerweile liebe ich sie! 

 

Stampin'Up!, Karte, Lagenweise Buchstaben

 

Ein bisschen Übung gehört schon dazu, aber wenn der Hase läuft, dann läuft er!

 

Stampin'Up!, Karte, Lagenweise Buchstaben

Über diese Kärtchen freuen sich meine Kolleginnen sicher! Nicht jeder kann oder will sich dieses Set anschaffen. 

So haben sie aber zumindest ein Projekt, welches sie bei ihren Stempelpartys oder Workshops ihren Kunden zeigen können.

 

Verwendet habe ich folgenden Materialien: 

Farbkarton in Bermudablau, Blutorange, Brombeermousse, Flamingorot, Jade, Marineblau, Minzmakrone und Waldmoos

Kl. Stempelkissen in Bermudablau, Brombeermousse, Flamingorot und Marineblau

Framelits Lagenweise Buchstaben

Strassschmuck bzw. Funkelstern Pailetten 

Flüssigkleber

Papierschneider

 

Kreative Grüße

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

top