0 In Allgemein/ Stamp'n'Hop

Stamp’n’Hop – Baby

 

Hallo meine Lieben, 

heute ist es wieder Zeit für unseren Team Blog Hop. 

Heute in einer etwas kleineren Runde. Die Hitze der vergangenen Tage hat ihren Teil dazu beitragen. 

 

Das heutige Thema: Baby !

 

Ich habe mich für ein kleines Kärtchen in rosa Tönen entschieden.

 

Stampin' Up!, Karte, Baby, Sternstunden

 

Verwendet habe ich sowohl neue Produkte, aber auch Produkte die es erneut in den neuen Jahreskataog von Stampin’ Up! geschafft haben! 

 

Stampin' Up!, Karte, Baby, Sternstunden

 

Das neue Designerpapier Sternenhimmel ist ein Traum. Bei diesem Papier gefällt mir jedes Design! Dieses passt allerdings perfekt zum heutigen Projekt! 

Coloriert habe ich das Baby mit den Stampin’ Blends. Kinderleicht und ein super Ergebnis! 

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton in Blütenrosa und Flüsterweiß 

Designerpapier Sternenhimmel

Pergamentpapier

Stempelset Moonbaby

Stempelset Sternstunde

Triostanze 

weißes Embossingpulver

Versamak

Stampin’ Blends

Wink of Stella

Flüssigkleber und Dimensionals

Papierschneider und Schere

 

Schön, das du vorgeschaut hast,

aber nun geht’s weiter zu Dagmar!

 

Kreative Grüße 

 

Teilgenommen haben:

Sandra Herzog – hier bist du gerade

Dagmar Eisler 

Eva Pointinger 

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

top