0 In Allgemein

Technikbuch -Bokeh Technik

 

Hallo meine Lieben, 

heute zeige ich eich meinen Beitrag zu einem Technikbuch. 

 

Ein Technikbuch ist eine Sammlung von verschiedenen Techniken, erstellt von unterschiedlichen Bastlern.

 

Meine Technik: Bokeh!

Ja schon wieder. Was soll ich sagen.. Ich liebe diese Technik!

 

Stampin' Up!, Karte, Bokeh

 

Für meine Karten habe ich mich für die Farben Türkis, Minzmakrone und Marineblau entschieden und diese mit dem Produktset Follow your dreams kombiniert!

Beim Seifenblasen beobachten kann man schon mal ins Träumen geraten. 

 

Stampin' Up!, Karte, Bokeh

 

Den Schriftzug findet ihr im Produktset Follow your dreams von Stampin’ Up!

Den leichten Glitzer bekommt ihr mit dem Wink of Stella Glitzerstift im Handumdrehen hin!

 

Stampin' Up!, Karte, Bokeh

 

Den Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze eingefärbt und eine leichten Ombre Effekt erzielt. 

 

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau, Minzmakrone und Türkis

Kl. Stempelkissenin Marineblau, Minzmakrone und Türkis

Stempelkissen in Flüsterweiß

Produktpaket Follow your dreams

Schwammwalze 

Fingerschwämmchen 

Wink of Stella

Flüssigkleber und Miniklebepunkte

Papierschneider und Schere

 

 

Kreative Grüße 

 

No Comments

Leave a Reply