2 In Allgemein/ Stamp'n'Hop

Stamp’n’Hop – Herbst-/ Winterkatalog

 

Hallo meine Lieben, 

heute ist es wieder Zeit für unseren Team Blog Hop. 

Heute in einer etwas kleineren Runde. Die Hitze der vergangenen Tage hat ihren Teil dazu beitragen. 

 

Das heutige Thema: Herbst- / Winterkatalog!

Wer mich kennt, weiß: Ich bin ein Grinch. Mit Weihnachten kann ich aus diversen Gründen nichts anfangen. 

 

Aber dennoch…Mit dem neuen Produktpaket Leuchtende Weihnachten aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog gehen die Weihnachtskarten sogar locker von der Hand 🙂 

 

Stampin' Up!, Karte, Glühbirnen

 

Bunte Lichter, Glitzer überall.. Die Weihnachtszeit schreitet mit großen Schritten aus uns zu! 

Mit dem neuen Produktpaket Leuchtende Weihnachten lassen sich super schöne und ganz individuelle Lichterketten gestalten.

 

Stampin' Up!, Karte, Glühbirnen

 

Den Schriftzug habe ich noch mit dem Wink of Stella nachgezogen. Für noch mehr Glitzer!

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton in Flüsterweiß und Jade

Kl. Stempelkissen, Amethyst, Ananas, Bermudablau, Granit, Grüner Apfel,

Heideblüte, Glutrot und Mangogelb   

Stempelset Leuchtende Weihnachten

Stempelset Making every day bright

Elementstanze Glühbirne

Wink of Stella

Funkelstern Pailetten, selbstklebend

Flüssigkleber

Papierschneider und Schere

 

Schön, das du vorgeschaut hast,

aber nun geht’s weiter zu Zsuzánna!

 

Kreative Grüße 

 

Teilgenommen haben:

Sandra Herzog – hier bist du gerade

Zsuzsánna Balázs

Elisabeth Pirolt

Eva Pointinger

Barbara Meyer

 

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ute Lamprecht
    9. September 2018 at 13:06

    Sehr schöne Karte und ich versteh das: bin auch ein Grinch 😅

  • Reply
    Eva
    11. September 2018 at 15:11

    Tolle Farbkombi!!

  • Leave a Reply

    top