0 In Allgemein

Sour Cream Verpackung

Hallo meine Lieben, 

 

Vor längerer Zeit wollte ich euch bereits diese Sour Cream Verpackungen vorstellen.

 

Gebastelt habe ich dieses im Zeitraum zwischen Mai und Juni. Das war die Zeit in der ich mit meinem Blog um gezogen bin.

 

Stampin' Up!, Verpackung, InColor Farben,

 

Ursprünglich waren diese Verpackungen Swaps für unser Teamtreffen im Mai, was ich auch geworden sind.

Ich konnte eben nur keinen Blog Beitrag schreiben. 

 

Stampin' Up!, Verpackung, InColor Farben,

 

Und auch hier kam die Stanze Blätterzweig wieder zum Einsatz.

Ich finde sie ist ein toller Allrounder mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

 

Stampin' Up!, Verpackung, InColor Farben,

 

Um die Verpackung nicht noch bunter zu machen, habe ich zu Schiefergrau und Schwarz gegriffen. 

Auch die Stanze Sonne hatte wieder mal einen Einsatz.

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton in Ananas, Blaubeere, Flüsterweiß  Grapefruit, Kleegrün, Kussrot, Schiefergrau und Schwarz

Kl. Stempelkissen in Ananas, Blaubeere, Grapefruit, Kleegrün und  Kussrot

Stempelset Um die Ecke

Designerpapier im Block in der InColor Farben 2018-2020

Pergamentpapier

Glanzkarton

Stanze Kreis 1 1/2″, 1 3/4 und 2″

Stanze Sonne

Stanze Blätterzweig

Abreißklebeband und Flüssigkleber 

Papierschneider und Schere 

 

Kreative Grüße 

No Comments

Leave a Reply