0 In Allgemein/ Swaptausch Österreich

Swaptausch Österreich – Frühling

 

 

Hallo meine Lieben!

 

Es war mal wieder Zeit für eine Swaptausch mit Swaptausch Österreich!

 

Dieses Mal zum Thema: Frühling!

 

Und da Ostern bekanntlich im Frühling ist, habe ich mich für Ostergoodie entschieden.

 

Meinen Swap zeige ich euch hier: 

 

Stampin' Up!, Ostern, Hase, Luftballons

 

Für den süßen Hasen braucht ihr die Elementstanze Häschen und das Stempelset Hasengrüße.

 

Ein bisschen Farbe, hier natürlich weider mit den Stampin’ Blends und ein Etikett.

Fertig ist das Ostergoodie.

 

Stampin' Up!, Ostern, Hase, Luftballons

 

Der Spruch stammt aus dem Sale-a-Braation Set Kleiner Wunscherfüller.

 

Für die Ostereier habe ich wieder zur Stanze Luftballons gegriffen und das kleine “Zipferl”

vom Luftballon abgeschnitten. 

 

Den zarten kleinen Schmetterling finde ihr in dem Thinlits Set Schön geschrieben

Ich lieeeeeebe dieses Set! 

 

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton in Babyblau, Flüsterweiß und Heideblüte

Designerpapier Gartenglück

Klassisches Stempelkissen in Amethyst und Blaubeere

Stempelset Kleiner Wunscherfüller

Stempelset Hasengrüße

Thinlits Schön gschrieben

Framelits Lagenweise Kreise 

Stanze Luftballon

Stampin’ Blends! 

Basic Strassschmuck

Flüssigkleber und Dimensionals

Papierschneider und Schere

 

 

 

Kreative Grüße 

No Comments

Leave a Reply