0 In Allgemein

Auftragsarbeit – Geburtstagskarte für einen Fußballfan

 

Hallo meine Lieben, 

 

schön das Du wieder vorbei schaust! 

 

Heute zeige ich dir euch eine meine Auftragsarbeiten

 

Meine Kundin wünschte sich eine Fußball Geburtstagskarte für einen kleinen Mann.

Das Thema Fußball sollte eindeutig ersichtlich sein.

 

Stampin' Up!, Karte; Fußball, Auftragsarbeit;

 

 Eine Geburtstagskarte mit roter und gelber Karte, einem Fußball und Rasen.

Die Vorgabe hab ich, denke ich gut umgesetzt. Meine Kundin war total begeistert!

 

Stampin' Up!, Karte; Fußball, Auftragsarbeit;

 

Der Fußball war die meiste Arbeit.

 

Mit einem Waben Prägefolder habe ich, weißen und schwarzen Farbkarton geprägt und

die schwarzen Waben mit der Schere ausgeschnitten.

Diese auf den weißen, geprägten Farbkarton aufgeklebt und die Falzlinien mit einem grauen Stift

nachgezogen um die Nähte des Balls zu imitieren.

 

Stampin' Up!, Karte; Fußball, Auftragsarbeit;

 

Ein kleiner Geburtstagswunsch darf natürlich nicht fehlen,

sollte aber nicht im Vordergrund stehen.

 

Die meisten Materialien stammen aus meinem Bastelfundus und stammen nur teilweise

von Stampin’ Up und sind nicht mehr erhältlich.

 

Vorenthalten wollte ich euch die Karte dennoch nicht.

 

 

Kreative Grüße

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

top