4 In Allgemein

OnStage Düsseldorf – Prize Patrol Nr. 3

 

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute darf ich euch zu einem besonderen BlogHop einladen! 

Alle Teilnehmerinnen, sind glückliche Gewinnerinnen eines neuen Stempelset

aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’ Up!

 

Und um dieses Stempelset dreht sich unser Hop! 

Gewonnen haben wir dieses Stempelset im vegangenen April auf OnStage. 

Der Stampin’ Up! Veranstaltung für Demonstratorinnnen und Demonstratoren, welche 

zum ersten mal in zwei verschiedenen deutschen Städten statt fand! 

Düsseldorf und München. 

 

Jede Teilnehmerin bekam eine Nummer von 1 – 6 zugewiesen, in unserem Fall die Nummer 3.

Und dahinter befand sich der neue Hintergrundstempel Birch.

 

 

Ich zeige euch eine frühlingshafte Karte mit Schmetterlingen in Lilatönen!

 

 

Hierfür habe ich die Stanzformen Schöne Schmetterlinge in den Vordergrund und den Hintergrundstempel,

wie soll es anders sein, in den Hintergrund.

 

 

Die Schmetterlinge erstrahlen in den Farben Amethyst und Flieder

Flieder ist ab dem 04. Juni 2019 als neue InColor Farbe erhältlich und wird uns 2 Jahre begleiten!

 

 

Bei meinem Projekt habe ich den Stempel mit Saharasand in den Hintergrund gestempelt.

Ein wenig Blingbling darf natürlich auch nicht fehlen. 

 

 

Schön das du da bist! Diesen Stempel findest du im neuen Gastgeberinnen Stempelset

Alles auf Anhang!

 

Flieder harmonisiert perfekt zu Champagner. Findet ihr nicht auch? 

 

 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton in Amethyst, Flieder, Flüsterweiß, Heideblüte und Saharasand

Kl. Stempelkissen in Amethyst und Saharasand

Metallic Folie in Champagner

Stempelset Birch

Stempelset Alles auf Anhang

Stanzformen Schöne Schmetterlinge

Stanze Wellenkreis 1 1/8″ und 1 3/8″

Stanze Kreis 1 1/2″

Flüssigkleber und Dimensionals

5/8″ (1,6cm) Juteband

Basic Strassschmuck

BigShot

Papierschneider und Schere

 

 

Schön, das du vorgeschaut hast,

aber nun geht’s weiter zu Daniela!

Kreative Grüße 

 

Teilgenommen haben:

Sandra Herzog – hier  bist du gerade

Daniela Stifter

Tanja Klingler-Selinger

Anja Ehmann

Sabine Bongen

Sandra Hagenlocher

Katja Lange

Sabrina Hillesheim 

Simone Schmieder

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Katja
    15. Mai 2019 at 17:31

    Liebe Sandra,

    die Idee den Birkenhintergrund zusammen mit den großen Schmetterlingen zu verwenden ist super und gefällt mir richtig gut, genauso wie die Farbkombi 🙂 .

    Liebe Grüße,
    Katja

  • Reply
    Sandra Hagenlocher
    15. Mai 2019 at 18:42

    Hallo Sandra,
    deine Karte ist super schön geworden , ich liebe Schmetterlinge und die Farbkombination ist super.
    vielen Dank noch fürs organisieren.

  • Reply
    Anja Ehmann
    15. Mai 2019 at 21:01

    Liebe Sandra, danke für die tolle Inspiration. Meine 7-jährige Tochter fand deine Karte wunderschön – sie liebt diese Lilatöne! Danke fürs Zeigen – muss ich so in der Art sicherlich auch mal noch ausprobieren (aber wohl eher in anderen Farben). LG Anja

  • Reply
    Sabrina
    18. Mai 2019 at 10:02

    Liebe Sandra,
    eine tolle Kombination, die sehr edel ist. Gefällt mit richtig gut, sowohl die Idee als auch die Farbkombination..
    Vielen lieben Dank für’s Mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Leave a Reply

    top