12 In Allgemein/ Hop around the corner

Hop around the corner – Minikatalog Januar – Juni 2020 & Sale-a-Bration

 

 

Hallo meine Lieben,

 

heute lade ich euch ein, zum ersten weiteren Blog Hop von

Hop around the corner!

im neuen Jahr!

 

Unser heutiges Thema:

Minikatalog Januar – Juni 2020

Sale-a-Bration 2020

 

Ja denn es ist schon wieder soweit! 

Ab heute ist der neuen Minikatalog Januar – Juni, ehemals Frühling- Sommerkatalog, gültig!

Aus diesem Grund dreht sich der heutige BlogHop um den Neuen! 

Ihr findet ihn unter anderen hier oder auch auf der Stampin’ Up! Homepage.

 

Stampin' Up!, Karte; Minikatalog Januar- Juni 2020; Mit Stil und Klasse; Gänseblümchenglück; Schreibschrift

 

Ich habe für euch das neue Designerpapier Mit Stil und Klasse in Szene gesetzt. 

Die Rückseiten des Designerpapiers zeigen zarte florale Muster und Linien, welches sich wunderbar verarbeiten lassen! 

 

Stampin' Up!, Karte; Minikatalog Januar- Juni 2020; Mit Stil und Klasse; Gänseblümchenglück; Schreibschrift

 

Bei diesem Designerpapier sind die Farben Kussrot, Blütenrosa, Osterglocke, Olivgrün,

Minzmakrone, Pfauengrün, Flieder und Brombeermousse vertreten. 

Die Farbkombinationen auf den von mit ausgewählten Seite finde ich einfach nur traumhaft! 

 

Auch wenn die Vorderseiten des Designerpapiers sind meinem Geschmack entsprechen,

sind die Rückseiten wiederrum genau mein Fall! 

 

Stampin' Up!, Karte; Minikatalog Januar- Juni 2020; Mit Stil und Klasse; Gänseblümchenglück; Schreibschrift

 

Habt ihr im Jahreskatalog den 3D Prägefolder Schreibschrift schon entdeckt? 

Ist der nicht klasse ? 

Neben dem Prägefolder Struktureffekt zählt dieser definitiv zu meinen Lieblingen! 

 

 

Verwendet habe ich folgende Materialen:

Farbkarton in Flüsterweiß, Minzmakrone und Pfauengrün

Kl. Stempelkissen in Heidelblüte

Designerpapier Mit Stil und Klasse 

Stempelset Gänseblümcheglück

Stanze Mittleres Gänseblümchen

3D Prägefolder Schreibschrift

Basic Strassschmuck

Facettierte Glitzersteine

Flüssigkleber und Dimensionals

 

 

Schön, das du bei mir warst.

Hier geht es zu Manuela!

 

 

Kreative Grüße

 

 

Die Teilnehmer:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art

Sandra Herzog – Hier bist du gerade

Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt

 Andrea Schwetz von andi-mo

Sabrina Hillesheim von Sabis kreative Welt

Claudie Christensen von Claudias Ecke

Vera Tetzlaff  von lovelystamps

Silke Trapani von bastelsalat

Liane Gorny von Jungle Cards

Nina Busch von Basteln am Berg

Julia Stoidtner von fantastisch kreativ – setzt aus

Bettina Hoffmann von Betty’s Kreativkiste – setzt aus

Birgit Heßdörfler von kreativstempel – setzt aus

Inge Dohmen von inges-Seelenmagie

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Liane Gorny
    3. Januar 2020 at 10:06

    Hallo Sandra,
    eine tolle Karte hast du uns gezeigt, wunderschön – vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Liane

    • Reply
      Sandra
      6. Januar 2020 at 10:55

      Vielen Dank!

  • Reply
    Claudiasecke
    3. Januar 2020 at 19:52

    Die Karte ist auf viele Arten so toll: Die Farben, das zarte Design, trotzdem schlicht. Ich finde sie großartig!

    • Reply
      Sandra
      6. Januar 2020 at 10:55

      Dankeschön!

  • Reply
    Silke Trapani
    3. Januar 2020 at 20:00

    Hallo Sandra,
    ein sehr schöne Karte hast du gezaubert. Der Prägefolder, das Gänseblümchen, das DSP …. alles passt super zusammen.
    LG Silke

    • Reply
      Sandra
      6. Januar 2020 at 10:55

      Danke 🙂

  • Reply
    Inge Dohmen
    4. Januar 2020 at 20:14

    Tolle Karte, tolles Design. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Inge von inges-Seelenmagie

    • Reply
      Sandra
      6. Januar 2020 at 10:55

      Vielen Dank 🙂

  • Reply
    Nina
    5. Januar 2020 at 19:43

    Hallo Sandra,
    mir geht’s wie dir – mir gefallen bei diesem Papier auch nur die Rückseiten, aber die sind richtig schön, frühlingshaft pastellig und manchmal auch kräftiger.
    Die Kombination mit dem Gänseblümchen finde ich sehr gelungen – danke für’s Zeigen!
    Viele Grüße

    • Reply
      Sandra
      6. Januar 2020 at 10:54

      Dankeschön!

  • Reply
    andi-amo
    7. Januar 2020 at 13:41

    Oh ja, Sandra! Die Prägeform liebe ich auch! Auf Deiner Karte perfekt kombiniert mit dem schönen Designerpapier. Da bekomme ich gleich Lust auf Frühling… dabei muss ich noch Reste der Weihnachtsdeko wegräumen… ;-)))
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

  • Reply
    Manuela Keller
    14. Januar 2020 at 11:09

    Vielen Dank fürs Zeigen. Dieses Designerpapier stand bisher so gar nicht auf meiner Wunschliste – aber die Rückseiten sind ja HIMMLISCH!!! Das werd ich doch auch noch brauchen!

  • Leave a Reply

    top