8 In Allgemein/ Hop around the corner

Hop around the corner – Painted Poppies

 

 

Hallo meine Lieben,

 

heute lade ich euch ein zu einem weiteren Blog Hop von

 

Unser heutiges Thema:

Painted Poppies! 

 

 

Zu diesem Stempelset habe ich mir lange Gedanken gemacht und hatte so einige Ideen… 

Nur so richtig hat mir keine Idee gefallen.

 

Entschieden habe ich mich für eine Trauerkarte. 

Damit werde ich bei unserem Hop wahrscheinlich allein sein,

dennoch finde ich meine Karte trotz dem traurigen Anlass, sehr gelungen. 

 

 

In schwarz und grau gehalten machen die Mohnblumen auch eine gute Figur!

 

Für den Hintergrund habe ich einen der Stempel aus dem Stempelset Painted Poppies

verwendet und in Schiefergrau abgestempelt.

 

 

Die schiefergraue Bordüre habe ich mit den Stanzformen Painted Poppies

ausgestanzt und in Reihe geklebt. 

Eine kleines Stückchen von dem traumhaften Satinband musste auch noch mit auf die Karte. 

Ich liebe dieses Band! 

 

 

Verwendet habe ich folgende Materialen:

Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz und Schiefergrau

Kl. Stempelkissen in Anthrazitgrau und Schiefergrau

Stempelset Painted Poppies

Stanzformen Besondere Momente

Stanzformen Painted Poppies

Basic Strassschmuck

1/2″ (1,3 cm) Satinband 

Flüssigkleber und Dimensionals

 

 

Schön, das du bei mir warst.

Hier geht es zu Manuela!

 

 

Kreative Grüße

 

 

Die Teilnehmer:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art

Sandra Herzog – Hier bist du gerade

Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt

Andrea Schwetz von andi-amo

Claudia Christensen von Claudias Ecke

Vera Tetzlaff von lovelystamps

Silke Trapani von bastelsalat

Liane Gorny von Jungle Cards

Nina Busch von Basteln am Berg

Inge Dohmen von inges-Seelenmagie

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Liane Gorny
    6. März 2020 at 10:12

    Hallo Sandra,
    leider müssen diese Karten auch sein und ich finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße
    Liane

  • Reply
    andi-amo
    6. März 2020 at 10:21

    Wunderwunderwunderschön!!!
    Und ich finde, genau für diesen Anlass ist es besonders wichtig wenn ganz viel Liebe und Persönlichkeit in der Karte steckt.
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • Reply
    Inge Dohmen
    6. März 2020 at 10:22

    Hallo Sandra, eine ganz tolle Karte. Ich finde das Stempelset eignet sich für Freu und Leid gleichermaßen. So hatten wir wohl den gleichen Gedanken.😉
    Viele Grüße, Inge von Inges-Seelenmagie

  • Reply
    Manuela Keller
    6. März 2020 at 10:27

    Du bist nicht alleine im Hop mit den Trauerkarten 😉 Aber so traurig der Anlass für solche Karten auch ist, umso wichtiger ist es, dass die Karten trotzdem schön sind – und das ist deine definitiv! Gefällt mir gut! Auch das mal etwas andere Format lässt die Karte gleich nochmal anders ausschauen.

  • Reply
    Claudiasecke
    6. März 2020 at 12:43

    Die Karte ist toll! Sehr edel und stilvoll!

  • Reply
    Nina
    6. März 2020 at 21:14

    Hallo Sandra,
    deine Karte ist sehr gut gelungen. Vielen Dank, dass du hier eine Trauerkarte zeigst, das Thema gehört genauso zum Leben dazu.
    Viele Grüße
    Nina

  • Reply
    Silke
    6. März 2020 at 21:54

    Eine sehr schöne, edle und gelungene Karte hast du da gezaubert.
    Gerade zu solchen Anlässen finde ich es gut wenn die Karten mit Liebe und persönlicher Note gestaltet sind.
    LG Silke

  • Reply
    Vera
    6. März 2020 at 22:26

    Ich glaube das Set eignet such einfach hervorragend für Trauerkarten. Wie heißt es so schön mehrere Genies- 1 Geistrsblitz 😂
    Sehr stilvolle Trauerkarte.

  • Leave a Reply

    top