4 In Allgemein/ Creative Hoppers

Creative Hoppers – Mai 2020

 

 

Hallo meine Lieben!

Herzlich willkommen zum zweiten Blog Hop mit 

 

 

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Diana

oder steigt direkt bei mir ein.

 

Unser heutiges Thema:

Wir sind die Neuen!

 

Wie ihr wisst verlassen uns die In Color 2018 -2020

Ananas, Blaubeere, Grapefruit, Kleegrün und Kussrot werden uns in Kürze verlassen. 

Die Abschiedsrunde könnt ihr euch hier noch einmal ansehen! 

 

Aber nicht verzagen! Heute stelle ich euch die

neuen InColor Farben vor!

 

 

 

Sind die nicht der Knaller? 

Ich denke, mit diesen Farben werden wir in den kommenden Wochen so einige Beiträge sehen! 

 

 

 

Wem dieses Design nun bekannt vor kommt, der liegt richtig! 

Genau in diesem Design habe ich die “alten” Incolors verabschiedet. 

Ja, ich oute mich als Wiederholungstäter, aber ich finde das Design einfach cool. 

 

 

Meine kleinen Kärtchen sind im gefaltenen Zustand nur DinA7 , also mini mini. 

 

Meine Kundinnen, die ihren Katalog per Post erhalten,

werden dieses Kärtchen bald in den Händen halten. 

 

 

Das kleine freche Hallo findet ihr im Stempelset Zauberhafte Grüße  im neuen Jahreskatalog auf Seite 22.

Diese geschwungene gefällt mir an dieser Schriftart besondern! 

Der Wink of Stella Glitzstift darf natürlich nicht fehlen und ziert auch hier mein Pergamentpapier Gänseblümchen! 

 

 

Verwendet habe ich folgende Materialen:

Farbkarton in Abendblau, Aventurin, Flüsterweiß, Hummelgelb, Magentarot und Zimtbraun

Kl. Stempelkissen in Marineblau

Stempelset Zauberhafte Grüße 

Pergamentpapier

Stanze Klassisches Etikett und Mittleres Gänseblümchen

Basic Strassschmuck

Wink of Stella

Flüssigkleber und Dimensionals

 

Und hier findet ihr die Shoppingliste mit direkt Link zum Onlineshop! 

 

 

Schön das ihr bei mir wart,

hier geht es weiter zu Iris!

 

 

Kreative Grüße 

 

Liste der Teilnehmerinnen:

Melanie Igelbrink

Angela Köber

Silke Trapani

Sigrid Joch

Sandra Herzog (das bin ich)

Iris Philipps

Diana Böckel

Kathrin Fuchs

Maria Preibisch

Rene Guenther

Katja Martins 

Manuela Auer

Sandra Hagenlocher 

Claudia Strauchfuß

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sigrid
    27. Mai 2020 at 10:18

    Sehr schöne Karte.
    GLG sigrid

  • Reply
    Angela Köber
    27. Mai 2020 at 11:15

    Wunderschön, deine Karte, die InColors perfekt in Szene gesetzt. Vielen Dank fürs Zeigen deiner wunderschönen Idee. GLG Angela von der #stempelfamilie

  • Reply
    Rene Guenther
    27. Mai 2020 at 12:32

    Hallo Sandra,
    mit deinen Karten hast du die IncOlors ganz toll in den Mittelpunkt gestellt – dazu das Pergament-Stiefmütterchen und der schöne Spruch – die Karte ist einfach perfekt.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  • Reply
    Sandra Hagenlocher
    27. Mai 2020 at 18:43

    Hallo Sandra,
    Die Karte mit den InColors ist klasse und die Idee mit dem transparenten Gänseblümchen ist super.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • Leave a Reply

    top