5 In Allgemein/ Creative Hoppers

Creative Hoppers – März 2021

 

 

Hallo meine Lieben!

Herzlich willkommen zu einem weiteren Blog Hop mit 

 

 

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Diana

oder steigt direkt bei mir ein.

 

Unser heutiges Thema:

Ostern

 

Bald ist es soweit und der Osterhase hoppelt für die Gärten, auf den Balkonen oder durch die Wohnungen. 

 

Mit Maß und Ziel ist es auch in der heutigen Zeit möglich gemeinsam zu feiern. 

von daher wümnsche ich euch, wo auch immer und mit wem ihr auch feiert, ein schönes Osterfest! 

 

 

Diese nicht ganz so kleine Verpackung habe ich österliche gestaltet und werde ich mir selbst ins Osternest legen! 

Auch Mamis bekommen as vom Osterhase *zwinker*.

 

 

Die Schachtel, welche ich mit dem Designerpapier Löwenzahngarten dekoriert habe,

lässt sich durch leichtes ziehen an der Schlaufe öffnen und gibt einen Blick auf das Innere frei…

 

 

Im Inneren versteckt sich eine Badebombe! 

Aber es könnte natürlich auch ein Osterhase oder ein Osterei darin versteckt werden! 

 

 

Das süße Häschen darf natürlich auch nicht fehlen! 

Ihr findet es im Stempelset Springtime Joy im aktuellen Minikatalog von Stampin’ Up!

Den Osterspruch findet ihr im Sprüche Stempelset Gut gesagt aus dem Jahreskatalog! 

Diese Set enthält viele, für das ganze Jahr passende, Sprüche in einer sehr angenehm neutralen Schriftart! 

 

 

Verwendet habe ich folgende Materialen:

Farbkarton in Abendblau, Grundweiß und Marineblau

Kl. Stempelkissen in Abendblau und Memento

Stempelset Springteim Joy und Gut gesagt

Designerpapier Löwenzahngarten

Stanzform Lagenweise Kreise

Stampin’ Blends 

5/8″ (1,6cm )Gepunktetes Tüllband in weiß 

1 1/4″ (6,4mm) Geschenkband in Abendblau

Basic Strassschmuck

Flüssigkleber, Miniklebepunkte und Dimensionals 

 

 

Hier findet Ihr den Weg zum Onlineshop und zur Shoppingliste!

 

 

Schön das ihr bei mir wart,

hier geht es weiter zu Rene!

 

Kreative Grüße 

 

Liste der Teilnehmerinnen:

Melanie Igelbrink

Silke Trapani

Samira Merzouk

Maria Preibisch

Iris Philipps

Kathrin Fuchs

Sigrid Joch

Katja Martins

Diana Böckel

Sandra Herzog – das bin ich!

Rene Guenther

Veronika Karner

Petra Kurth

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    BAstelfeti
    31. März 2021 at 10:12

    Die Schachtel ist supertoll gestaltet und ja auch Mamis sollten etwas vom Osterhasen bekommen, kümmern sie sich doch größtenteils um alle Geschenke *hi hi*

    Gruß BAstelfeti

  • Reply
    Diana Böckel
    31. März 2021 at 11:01

    Liebe Sandra, eine süße Box hast du gebastelt und dann gleich noch der Inhalt zum Verwöhnen. Danke für diese tolle Idee. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Diana

  • Reply
    Rene Guenther
    31. März 2021 at 13:17

    Hallo Sandra,
    Eine sehr schöne Badebombe- Osterbox ist das geworden . Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße aus Leipzig nach Wien.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  • Reply
    Petra Kurth
    31. März 2021 at 13:58

    Hallo Sandra,
    ich bin begeistert von deiner Verpackung mit dem Wow-Effekt..
    es ist schön, dass man sie so auseinanderziehen kann. Wie heißt diese Art der Verpackung?
    Hast du dazu auch eine Anleitung?
    Würde mich darüber freuen.
    Herzlichen Dank fürs Vorstellen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Bleib gesund!
    Gruß Petra

  • Reply
    Katja Martins
    1. April 2021 at 11:46

    Hallo Sandra,

    die Verpackung ist ja genial. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Katja

  • Leave a Reply

    top