1 In Allgemein/ Stempelreise Blogparade

Stempelreise Blogparade – April 2021

 

Hallo meine Lieben,

 

 herzlich willkommen zu einem weiteren Blog Hop von

 

 

 

Unsere heutiges Thema: 

Ciao In Color 2019 – 2021

 

 

 

Pfauengrün – Ziegelrot – Rokoko Rosa – Rauchblau und Flieder fliegen raus!

 

Passend zum Wortspiel – fliegen raus – musste ich einfach zu den tollen Schmetterlingen greifen.

Die Stanzformen Fabelhafte Falter werden uns das gesamte nächste Katalogjahr begleiten,

da diese in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden!!

 

 

 Den Farbkarton habe ich in 1/4″ breiten Streifen geschnitten und mit Mehrzweck Flüssigkleber

auf ein Stück Grundweiß aufgeklebt.

 

Um 90° gedreht und einen 1/2″ breiten Streifen zugeschnitten.

Dieser wurde auf der Grundkarte fixiert und mit einem Schmetterling,

ausgestanzt mit den Stanzformen Fabelhaften Falter, dekoriert.

 

 

Für die Bling Bling Dekoration hat es diesmal wieder der Basic Strassschmuck geschafft.

Jedes Mal überlege ich, ob ich nicht mal einen anderen Schmuckstein aus dem breiten Sortiment verwenden soll,

aber der Basic Strassschmuck ist einfach ein Klassiker!

Wie ihr seht, sind die Karte ziemlich klein und eignen sich prima für die Reste Verwertung! 

 

 

Verwendet habe ich folgende Materialen:

Farbkarton in Grundweiß, Flieder, Pfauengrün,  Rauchblau*, Rokoko Rosa* und Ziegelrot

Stanzformen Fabelhafte Falter

Basic Strassschmuck

Wink of Stella

Flüssigkleber 

 

*ausverkauft

 

 

Hier geht’s zur Shopping Liste!

 

Schön, das du bei mir warst.

Hier geht es zu Silke!

 

 

Kreative Grüße

 

 

Liste der Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog – hier bist du gerade

Silke Trapani

Waltraud Hattinger 

Gesche Preißler

Liane Gorny

Rene Guenther

Britta Timm

Belinda Wenke

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Rene Guenther
    10. April 2021 at 20:40

    Hallo Sandra,
    coole Idee, die Farben einfach in Streifen hinter den weißen Schmetterling anzuordnen.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  • Leave a Reply

    top